Firmengeschichte


Altmeister Conrad   Altmeister Conrad   Andreas Conrad, Malermeister   Ralf Sonnenschein, Malermeister 


Conrad

In Wuppertal und Umgebung garantiert der Name Conrad zuverlässige und meisterhafte Malerarbeiten. Der erfolgreiche Familienbetrieb wurde 1930 von Richard Conrad gegründet. Seit 1987 leitet Andreas Conrad die Geschäfte in der 3. Generation.

Im Januar 2001 bezog das Unternehmen einen neuen, Standort in der Hospitalstraße in Wuppertal. Kunden können sich dort bestens über die neuesten Gestaltungsideen informieren. Der dafür notwendige Showroom "Raum für Ideen" wurde unter der Leitung von Malermeister Ralf Sonnenschein gestaltet.
Heute ist das Malerteam in der Lage, Raumgestaltung von A-Z anzubieten. Neben sämtlichen Gestaltungslösungen im Innen- bereich renovieren die qualifizierten Maler von Andreas Conrad auch Fassaden und Außen- bereiche - immer nach dem neusten Stand der Technik.

Seit 1999 ist Andreas Conrad Teil der Wuppertaler Werkstatt: einer Kooperation von
9 qualitätsbewussten Handwerksbetrieben mit Tradition. Gemeinsam koordinieren wir Ihre gesamte Renovierungs- oder Umbaumaßnahme einfach und effektiv.



Malermeister
Richard Conrad